Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Prozesse

Energiewirtschaft

Jena

Rudolstädter Straße 39

stadtwerke-jena.de

Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Prozesse Stadtwerke Jena GmbH Jena Unterstutzen der Anwender der eingesetzten Abrechnungs- und Bilanzierungssysteme bei fachlichen und prozessualen Problemen; Entwickeln von Daten- und Prozessmodellen in unseren IT-Systemen; Datenanalyse und Reporting.

Die Varys Gmbh Ist Ein Regional Verankerter Und überregional Aktiver Full-service-it- Und Abrechnungsdienstleister In Den Bereichen Der Kommunalen Und Privaten Immobilienwirtschaft Der Energieversorgung Sowie Der öffentlichen Verwaltung Wir Sind Zertifizierter Microsoft-entwicklungspartner Und Darüber Hinaus Entwicklungs- Consulting- Und Implementierungspartner Weiterer Führender Softwarehäuser Mit Innovativen Ideen Und Technologischer Kompetenz Bieten Wir Unseren Kunden Lösungen Für Die Zukunft Wir Sind Ein Unternehmen Der Gruppe Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Prozesse Ihre Aufgaben Unterstützen Der Anwender Der Eingesetzten Abrechnungs- Und Bilanzierungssysteme Bei Fachlichen Und Prozessualen Problemen Entwickeln Von Daten- Und Prozessmodellen In Unseren It-systemen Datenanalyse Und Reporting Erarbeiten Von Grundlagen Für Die Gestaltung Der Tarif- Und Preisblatt­struktur Begleiten Aller Prozesse Im Umfeld Der Energieabrechnung Unterstützen Des Teamleiters Bei Der Schulung Der Mitarbeiter Im Bereich Analysieren Optimieren Und Weitereinwickeln Von Arbeitsabläufen Im Team Gestaltende Mitarbeit In Anspruchsvollen Projekten Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Im Bereich Energiewirtschaft Wirtschaftsinformatik Mathematik Oder Betriebswirtschaft Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Abrechnungsprozesse Im Energiewirtschaftlichen Umfeld Sammeln Zudem Bringen Sie Kenntnisse Im Energierecht Und Projekt­management Mit Eine Ausgesprochene Affinität Zu Informationstechnischen Systemen Zeichnet Sie Aus Mit Branchenüblichen Softwaresystemen Sind Sie Bereits In Berührung Gekommen Idealerweise Verfügen Sie Zudem über Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Und Workflowsteuerung Sie überzeugen Durch Ihren Zielgerichteten Und Konstruktiven Kommunikationsstil Sowie Ihr Freundliches Und Kompetentes Auftreten Ihre Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Hilft Ihnen Dabei Auch Komplexe Sachverhalte Zu Erfassen Und Passende Lösungsansätze Zu Entwickeln Das Bieten Wir Es Erwarten Sie Spannende Verantwortungsvolle Aufgaben Und Eine Gute Atmosphäre In Einem Aufgeschlossenen Team Neben Einer Attraktiven Leistungsorientierten Vergütung Erhalten Sie Die Möglichkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Erfolgreich Zu Agieren Und Sich Entsprechend Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Sie Bald In Der Gruppe Zu Begrüßen Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Im Bereich Energiewirtschaftliche Dienstleistungen Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Teil Einer Wachstumsstarken Unternehmensgruppe Werden Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Www--gruppede/karriere/ Stellenangebote Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Unter 03641 688-290 Gern Zur Verfügung Www--gruppede Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Prozesse Unterstutzen Der Anwender Der Eingesetzten Abrechnungs- Und Bilanzierungssysteme Bei Fachlichen Und Prozessualen Problemen Entwickeln Von Daten- Und Prozessmodellen In Unseren IT-Systemen Datenanalyse Und Reporting Jena

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Unternehmenskommunikation
   Stadtwerke Jena GmbH (Jena)

Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Prozesse
   Stadtwerke Jena GmbH (Jena)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Verkäufer:in Ersatzteile Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Beelen)

Warehouse employee
   Amazon (Großpösna)